Hallo Hammer!
Da ich neu in diesem Forum bin, nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, mich hier vorzustellen.
Mein name ist Toby, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Oberbayern. Ich besuche derzeit die 12. Klasse einer Fachoberschule und arbeite nebenbei bei meiner Großmutter in einer Sportsbar. Ich komme aus einer fußballverrückten Famile: Mein Onkel ist Trainer von Erwachsenenteams und von DFB-Stützpunktteams, mein Opa hat zu seiner aktiven Zeit relativ hochklassig gespielt, und mein Vater spielte bei 1860 München. Ich selbst spiele auch hobbymäßig Fußball in einer mittelklassigen bayerischen Liga. In der Facebookgruppe der Hammer-Hearts bin ich nun schon seit geraumer Zeit dabei. Allerdings sehr zurückhaltend. Die offizielle Homepage habe ich vor circa einem Monat entdeckt, und ich muss sagen: WOW. Sehr starke Seite mit wahnsinnig guten Hintergrundinformationen. Seit wann ich West Ham fan bin, kann ich nicht mehr genau sagen, aber ich weiß noch, dass ich mir damals ein U21-Länderspiel angesehen hab, in dem ein gewisser Mark Noble ganz groß aufspielte. Ich fragte mich: Wer ist dieser Kerl? So stieß ich also auf WHU. Anfangs sah ich mir die Spiele nur wegen Noble an, doch mit der Zeit wurde mir Spieler um Spieler symphatischer und allen voran die Fans, die so lautstark ihr Team pushen. Nun habe ich mittlerweile alle Spiele gesehen, wenn es für mich zeitlich machbar war. Mein persönliches Highlight war das letzte Playoff-Finale.... der Wahnsinn! Mit einigen Gleichgesinnten hatte ich auch schon Kontakt, in meinem letzten Urlaub in Lloret de Mar. Eine kleine Engländerkneipe in der das WHU-Fulham Spiel live übertragen wurde (3-0 für uns). Die Stimmung könnt ihr euch sichr vorstellen. Achja, neben West Ham unterstütze ich auch noch den Fc Bayern, seitdem mich mein Opa als ich 8 Jahre alt war in das gute alte Olympiastadion mitgenommen hat. Also kein Erfolgsfan, wie einige Andere FCB "Fans" Im Upton Park war ich leider NOCH nicht. Darauf muss ich aber nicht mehr lange warten, denn am 7.12.12 werde ich mir das Heimspiel gegen Liverpool mit 2 Freunden mal vor Ort ansehen. Da bin ich jetzt schon heiß wie Frittenfett
Grüße
Toby