Hier lässt es sich richtig feiern oder einfach auch nur mit Gleichgesinnten ruhig ein paar Bierchen trinken
|
So geht richtig:
Vom Forest View Hotel in den Duke, dann Queens, Boleyn Pub, MM Club und das ganze zurück = 20 Bier
Oder im Central. Schräg gegenüber vom MM club! Ich werde nächste Woche mal ein paar andere antesten!
Auf meiner Wunschliste: The Hammers und Denmark Arms (Barking Road bzw. High Street)
Wieso 11:00 Uhr????? Der Duke macht doch hoffentlich um 10:00 auf !!!
*räusper* dieses mal lasst ihr mich aber nicht allein im pub stehen!!!!!!! sonst treff ich wieder ostdeutsche vollidioten und bin dann komplett verunsichert
Ja, die Tour hab ich aber auch nur super überlebt, weil wir verloren haben... Und natürlich weil ich mich schonen musste- der Arzt meinte, höchstens 10 halbe pro Stunde
War im The Hammers und im Denmark Arms. War in Ordnung aber aufgrund der frühen Zeit war nix los.
War ja letztens im The Hammers und Denmark Arms. Na ja war noch ein bisschen früh und deshalb nix los. Werde das nächste mal später hingehen.
Servus,
was haltet ihr von folgender Tour am kommenden Samstag:
10 Uhr: Duke, Queens, Boleyn Pub, MM Club, The Hammers...Upton Park 3-0 gegen Forest...The Hammers, MM Club, Boleyn Pub, Queens, Duke...Hotel x:xx Uhr
Was geht denn eigentlich so ab 21:00 Uhr noch in der Gegend? War zwar schon oft nach den Spielen in den pubs aber immer nur so bis ca. 20 Uhr. Bitte um Gottes Willen keine Club-Vorschläge etc. Einfach nur paar coole Locations für später.
Cheers
Michael
"Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker: Noch nicht einmal schwimmen kann der!" (Bööördi Vogts)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |