Rest der Rückrunde

#1 von Knocki , 24.01.2013 21:24

Tagchen Leute, ich melde mich nach Abstinenz auch mal wieder...

Wie sieht es denn für den Rest der Runde aus? Will auf jeden Fall nochmal hin... Frage ist nur gegen wen...

Gegen ManU sind die Flüge ab Hahn mit 38 Euro im Moment unschlagbar, da wird man wohl aber das Problem mit den Tickets haben (hab ich als Nichtmitglied aber ja eigentlich immer ;-)), denn da wirds bestimmt keinen General Sale geben oder?

Gegen WBA wäre möglich (auch Samstags)

Und gegen Wigan wäre für mich auch noch möglich (leider ist das noch nicht terminiert...)

Wie siehts da aus? Hat jemand was geplant?

Kruhs Knocki

I'm forever blowing bubbles...

Knocki  
Knocki
WHUFC Stammspieler

RE: Rest der Rückrunde

#2 von Rene L , 25.01.2013 10:29

Moin Knocki,

gegen Wigan ist bei mir auch geplant ( egal welcher Tag) WBA wird nix, da ist Ostern da bekomm ich Ärger mit der Family! Andere Idee! Wie wärs denn away am 13.04 in Southampton?

Rene L
WHUFC Stammspieler

#3 von Dä Kölsche Hammer , 25.01.2013 10:44

Tach Männer!

Ich liebäugel eigentlich mit City und/oder Everton away .... sind die letzten beiden Auswärtsspiele.
Bin aber offen für anderes ... Southampton away hört sich auch gut an.

Also, wer was plant, bitte mal bei mir nachhören ;-)

Ne schöne Jrooß!
Gazza

Dä Kölsche Hammer
WHUFC Reservespieler

#4 von Knocki , 25.01.2013 11:11

WBA war bei mir auch nur Notnagel falls ansonsten nix geht...

Matthias meinte, dass sie auch gegen Wigan fliegen (allerdings weiß ich nicht, ob bei dem die Terminierung egal ist. Für mich kommt da eigentlich auch nur in Frage wenns Samstags ist, Montags Urlaub ist immer schlecht...
Hoffe dass die bald mal mit den Terminierungen rausrücken, damit man sich um Flüge kümmern kann. im Moment ist Samstags am 20.4. hin und Sonntags am 21. zurück noch preislich im Rahmen.

Auswärts wär für mich als Hopper natürlich auch immer mal was. Southampton klingt nicht verkehrt. Ist ja aber auch noch nicht terminiert, könnte man aber mal als Planung angehen. Nur ob ich mir Southampton away und dann ne Woche Später Wigan im East End finanziell leisten kann muss ich mal schaun. Will ja auch noch geld gespart werden für den Kanada-Urlaub... ;-)

Wegen Tickets müsste man dann halt mal schauen, sollte aber mit Sicherheit was machbar sein, oder?

Knocki  
Knocki
WHUFC Stammspieler

#5 von AKKA-Ritter , 25.01.2013 13:00

Kann nur für mich reden, dass ich am 30.03.2013 gegen WBA vorort sein werde und meiner Eiser im East End suche...! Also KA und Essen (Dennis) wird vorort sein. Plane aber noch mit ein paar anderen HHU was abzusprechen.

AKKA-Ritter
WHUFC Stammspieler

#6 von Rene L , 25.01.2013 15:04

Also bei mir ähnlich. Ich bevorzuge Southampton away. Wigan würde ich dann auch weg lassen. Tickets denk ich sollte nicht das problem werden. Wir haben sogar welche für Fulham away bekommen. Lasst uns das mal ins Auge fassen Southampton away!

Rene L
WHUFC Stammspieler

#7 von Knocki , 25.01.2013 15:16

Also ich hab mit Matthias gemailt. Wir werden mit 6 Personen gegen Wigan antischen, wenn es samstags sein wird.

Terminierung müssen wir eh abwarten, egal ob für Southampton oder Wigan. Und auch wenn ich WIgan fahre, ist ja Southampton nicht ausgeschlossen...

Also abwarten und Tee trinken.

Wollt eben bei Ryanair was buchen, aber soweit komm ich gar nicht. Hängt seit gestern abend... Kackladen... ;-)

Knocki  
Knocki
WHUFC Stammspieler

#8 von Hugo , 25.01.2013 18:10

Der KNOCKI - ich werd' verrückt!!!
"Lebscht Du dann aaaach noch...?"
Na ja - Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht ;-P

Hatte die Woche abends auch mal wegen Flügen zu Heimspielen geschaut, aber da hat's mir fast den Kessel vom Hals gefegt...
Nicht nur, dass mich RyanAir ohnehin in letzter Zeit tierisch ankotzt, aber was die da momentan an Preisen - auch in fernerer Zukunft - abrufen, lässt mich fast schon über meine gute Freundin Lufthansa nachdenken!!!

Will auf jeden Fall bis Ende April noch mind. 2 Touren machen!
...und aufgrund der eben erwähnten Umstände rückt da durchaus auch eine Auswärtspartie in den Focus!

Cheers
Hugo

Hugo
WHUFC Starspieler

#9 von Knocki , 26.01.2013 09:50

Preise von Ryanair ab Hahn momentan (Sa. morgens hin, So. morgens heim) bei:

9.3 Home ManU: 46,99Eu
16.3. Away Chelsea: 62,98Eu
30.3. Home WBA: 69,98Eu
13.4. Away Southampton: 55,98Eu
20.4. Home Wigan: 55,98Eu
4.5. Home Newcastle: 69,98Eu

Also nicht wirklich Schnapper dabei...

Knocki  
Knocki
WHUFC Stammspieler

#10 von Hugo , 28.01.2013 10:25

SA morgens ist ja kein Thema...
...aber der Rückflug Sonntag morgens nach einem Tag/Abend/Nacht im East End kommt für mich DEFINITIV NICHT in Frage!
Und beim Spätflug SO reißen sie einem logischerweise die Eier ab - das ist das, was ich meinte!

Trotzdem gut von Dir zu hören, Schmaler ;-)

Bin auf STAND-BY-MODUS und würde mich freuen, wenn's mit einer gemeinsamen Tour klappt!

Cheers
Hugo

Hugo
WHUFC Starspieler

#11 von Knocki , 18.02.2013 17:38

Also Männers, bei mir fällt Southampton away flach wegen nem privaten Termin. Leider...

Ich werd am 20.4. zu Hause gegen Wigan antischen. Buch jetzt den Flug. Kostet 53 Euro im Moment. Für mich erträglich. Ist aber halt wieder der frühe Flug zurück. Man könnte allerdings auch Freitags abends schon hin. Dann kostet der Flug nur 36 Euro. Muss man zwar 2 Nächte Hotel buchen, hat aber nen Abend mehr in Londinium...

Apropos Hotel. Wegen dem London-Marathon ist das Forrest-View so wie es aussieht leider nicht buchbar.

Rene, hast du noch Alternativen für mich entlang der Romford Road?

PS: Matthias fährt auch zu dem Spiel. Wir sind von unserer Kante schonmal 6 Personen. Nur zur Info...

Knocki  
Knocki
WHUFC Stammspieler

#12 von Rene L , 20.02.2013 12:15

Knocki versuch mal das Viking Hotel kostet das DZ zur Zeit 86 Euro die Nacht. Kann ich aber empfehlen. Oder das Newham einfach aber ok. Kostet 63 Euro die Nacht im DZ.
Ich bin leider nicht am Start da ich ne Vater Sohn Woche auf Malle mache zu der Zeit. Ich fliege zum letzten Heimspiel am 19.05.2013 gegen Reading das müsste Pfingsten sein falls Intresse besteht.

Rene L
WHUFC Stammspieler

#13 von Knocki , 20.02.2013 12:26

Wir haben jetzt geschaut. haben mit 5 Personen ein 3er und ein 2er Zimmer im Stratford-Hotel gebucht. Zahlen wir jetzt pro Nase und Nacht 28 Euro, also 56 Euro für beide Übernachtungen, da kann man nix sagen. Stratford Hotel meinte Pascal, dass man dort beruhigt buchen könne.

Forrest View hat sich auch gemeldet, die haben nen fehler auf der Website, sind auch noch Zimmer frei, allerdings hatten wir jetzt schon gebucht und das FV wäre auch teurer gewesen.

Trotzdem mal danke für die Antwort Rene.

Wegen Reading schau ich mal...

Knocki  
Knocki
WHUFC Stammspieler

**
West Ham vs. QPR

Hier gehts zur Homepage der Hammer-Hearts
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz