Ins Saarland kann ich hier von der Arbeit aus fast spucken... :-D
Aber nun gehts ja wieder! :-D
Muss jetzt nur erstmal gefühlte 50 Seiten ungelesener E-Mails nacharbeiten...
I'm forever blowing bubbles...
Apropos Saarland: Fährt jemand der RLP/Saarland-Fraktion (oder auch sonstwer... ;-)) zu den Broilers nach Saarbrücken in die Garage. Überlege grade mir das anzutun...
Zitat von Minna
Tja Knocki,hinnerwäldler halt!Zu nah am Saarland,des geht net gut!!!
Pass uff Pälzer!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Proteste haben genützt. Nachdem ich unter den Studenten zu einem Protestbrief angeregt habe und dieser auch gemacht wurde. Zusätzlich sich viele Telefonisch beschwert haben, wurden angeblich die Änderungen zurück genommen. Prüfungen sind nach Seminar wieder möglich. Laut Telefonat eines Kommilitonen. Wenns noch offiziell bestätigt wird, habe ich zwei Wochen Sex...... :D
I'm forever blowing bubbles......
Mer stonn zo dir Effzeh Kölle
Oh je deine arme Hand!!!
Zitat von Don Promillo
Oh je deine arme Hand!!!
gibt Muskeln
Juhu! 1:0 für uns. Piquionne...
Sieg heute wär schon spitze. Dann hätte man auf jeden Fall 6 Punkte auf Platz 3. Saison ist zwar noch ewig lang, aber immerhin...
frohes fest euch allen und schöne feiertage :)
was war da eigetlich im cup los hat i-wer das spiel verfolgen können?? ich dachte ich seh net richtig .....unglaublich......dann jetzt in der liga VOLLGAS!!! ;)
Zitat von Krause
was war da eigetlich im cup los hat i-wer das spiel verfolgen können?? ich dachte ich seh net richtig .....unglaublich......dann jetzt in der liga VOLLGAS!!! ;)
hast du die Aufstellung gesehen? Green draussen, Tomkins draussen udn und und....der wollte gar nicht weiterkommen ausserdem nen Elfer verschossen
die aufstellung hab ich geshen .....kann es net verstehen warum man so extrem austauscht ....hätte mir trotzdem mehr erhofft ....naja jetzt sind wir eh raus ....also müssen wir uns mit dem thema erst wieder nächste saison beschäftigen ;)
Kann mir mal bitte jemand das Passwort für den Mitgliederbereich auf der Homepage per PN zukommen lassen? Merci! LG Knocki
Jörg "AKKA"-Ritter
(Mittwoch, 21 November 2012 21:21)
Smalltalk aufleben lassen:
68er-Revolutzer, Mittelbaden, verheiratet und natürlich für 1894 immer blau und weiss mit Tradition und ohne erkauften Namen und Titel (Meister 1908/09, Vize 1955/56; Pokalsieger 1954/55 und 1955/56, Pokalfinalist 1959/60 und 1995/96. 1. Spiel ohne Papa mit 14 gegen Rot Weiss Essen ist halt hängen geblieben...
Ansonsten only claret&blue - up the hammers - seit Stadion Heft
Als Neuling sag ich mal eben TACH! in die Runde!
Mal schauen was die Seite so alles zu bieten hat. Würde mich riesig über Geheimtipps freuen wie ich endlich mal zu nem WHUFC fahren kann, bevor die Jungs im Londoner Olympiastadion spielen...
LG und rinnjehauen!
Geh lieber ins Gästebuch oder die Internetseite. Da ist momentan mehr los.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |