Hier kann wie früher im Gästebuch über alles mögliche geschrieben werden.....
Hier kann wie früher im Gästebuch über alles mögliche geschrieben werden.....
I'm forever blowing bubbles......
Mer stonn zo dir Effzeh Kölle
Ich wollte mal danke sagen für das Forum! Sehr schön geworden, klasse gemacht!
I'm forever blowing bubbles...
Sau geil hier! Dank an den Ersteller!!!!
So isses.
Seite ist wirklich gut,nur frag ich mich da wir schon 2 Forums auf unserer Homepage haben,diese hier auch noch sein muss?
Zitat von Minna
Seite ist wirklich gut,nur frag ich mich da wir schon 2 Forums auf unserer Homepage haben,diese hier auch noch sein muss?
unter der "Rubrik" Forum steht aktuell auf der HP nur dieses. Pascal hat das angepasst. Die Idee war einfach, dass wir für unseren Club was machen. Das der Smalltalk des Gästebuch etwas übersichtlicher gestaltet wird. Themenbezogener.
Wir schauen mal, wie das Forum läuft, ob es angenommen wird. Wenn man andere Seiten englischer Fussballforen auf Deutsch anschaut, wird das überschaubar sein. Aber wenn es uns so gefällt, können wir es lassen. Finden wir es nach ner Erfahrungszeit unnötig ist es schnell gelöscht.
Kostet nichts, nur wird demnächst vom Hoster Werbung geschaltet. Mal sehen, wie dann alles ausschaut
Auf unserer Seite ist kein Forum, sondern ein Gästebuch. Ich finds klasse und übersichtlich. Normalerweise mag ich Foren nicht wirklich, da sie so durcheinander sind. Dieses ist klasse. Ich lösche auch das Gästebuch im Mitgliederbereich. Das brauchen wir net wirklich.
Traditionsverein!F... the Rest!!!Up the Irons!
Wie immer Klaus hats raus!!! Ich liebe dich!!!
So leuts, habe mal alle Spieler des Profikaders hinzugefügt. Hoffe es ist nicht zu unübersichtlich. Aber nun kann man sich über jeden einzelen Spieler nen kurzen Überblick verschaffen. Bei Neuigkeiten kann dies der Einfachheit halber direkt beim Spieler gepostet werden. Ich hoffe es gefällt euch....
Gudd gemacht. Aber du sollst doch lernen
Zitat von Don Promillo
Gudd gemacht. Aber du sollst doch lernen
hab ich bis jetzt gemacht.... ok, mit Unterbrechungen
ganz großer sport was Mr. Tevez da gestern abgezogen hat .......wie kann man als hochbezahlter profi sowas abziehen . Da rundet Dzekos daume hoch aktion bei dem wechsel das mannschaftsbild noch ab . in der truppe stimmt es ;) . Aber so hab ich zumindest was zu lachen :)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |